fbpx

Nutzungshinweis

 

Produkte

Alle Produkte die wir hier verkaufen, sind keine Medikamente. Die Informationen und Meinungen, die wir anbieten, basieren auf wissenschaftlichen Studien, Abhandlungen, allgemeinem Wissen und persönlichen Erfahrungen. Wir sind weder Ärzte, Heilpraktiker noch Apotheker. Wir bieten keine medizinische Beratung zu unseren Produkten an. Es geht in erster Linie darum, eine ganzheitliche Möglichkeit zu schaffen wertvolles Wissen zu erlangen. Darum dieser wichtige Nutzungshinweis.

Erkrankungen

Bei ernsthaften oder lebensbedrohlichen Erkrankungen, nicht erklärlichen Beschwerden und Unsicherheit solltest du dringend einen Arzt konsultieren. Wir empfehlen außerdem, dass du dich umfassend über unsere Pordukten im Allgemeinen informierst. Tu dies bevor du unsere Meinung oder die Meinung anderer über deren Wirkung einfach übernimmst.

Appel

Diese Produkte dienen nicht zur Diagnose, Heilung, Vorbeugung oder Behandlung von Krankheiten. elementaria übernimmt nicht die Rolle eines Vertreters, Treuhänders oder Bürgen für eine oder mehrere Personen oder juristische Personen. Es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich vereinbart. Jeder, der unsere Produkte kauft, wird von uns als verantwortungsbewusster Erwachsener mit gesundem Menschenverstand angesehen. Du hast von deinem Recht auf Recherche gebrauch gemacht und eine informierte Entscheidung getroffen. Alle Rechte sind vorbehalten.

WhatsApp chat