gemeinsam
AllUmFassend
leben
Hier Geht Es Zum Mehrwert Stärksten Newsletter Im Deutschsprachigen Raum...

Wir schenken dir ein kolloidales Elementarwasser deiner Wahl

Neue Impulseelementaria-faireint

Neues faireinfachtes Testmodell. Wir schenken dir ein bioaktives Spurenelement deiner Wahl, in Miron Violettglas - Flasche 30ml(Pipette).

Du übernimmst lediglich die Kosten für den Versand. Klingt das fair? Du möchtest dieses Geschenk gerne wahrnehmen? Klicke unten auf den Button und du kommst direkt in den Mitgliederbereich von
elementaria-faireint.

Unglaublich!  Der durchschnittliche Erwerbstätige in Deutschland nimmt Berichten der Techniker Krankenkasse zufolge an 250 Tagen im Jahr verschreibungspflichtige Medikamente ein! Quelle: Techniker Krankenkasse aus einem Bericht von 2015  Doch wahr...

Was ist der Quell von elementaria?

Bereits als Kinder sahen wir ganz klare Visionen, zukünftig etwas zu entdecken/erfahren, was die Welt verändern würde.

Unsere Kindheit war von schweren Schicksalsschlägen, Unfällen und dauerhafter Krankheit geprägt.

Parallel gingen unsere Visionen soweit, dass wir ganz klar sahen/fühlten etwas zu entdecken/erfahren, was uns in den Zustand absoluter Gesundheit versetzt.

Weiterhin sahen wir ausgeglichene, selbstbestimmte Lebensrhythmen und wie sie sich anfühlten. Wir waren so stark davon überzeugt, da es von ganz tief in uns kam, es war wie ein Gefühl der Sicherheit.

Wie etwas, das bereits da zu sein schien und sich uns zeigt, wenn es soweit ist.

Heute wissen wir, es wird als Urvertrauen bezeichnet.

Durch diese frühen Erfahrungen mit dem Tod, starken körperlichen Schmerzen, sowie starken Medikamenten und deren Nebenwirkungen, hilflosen Ärzten und dem Erleben unserer oft verzweifelten Mama, wurden wir bereits als Kinder geläutert.

Alle dem wohnte ein Samen inne, für ein selbstbestimmtes Leben.

Frisch "hineingeboren in die Außenwelt", spürten wir sofort den Impuls für veränderungswürdige, starre Systeme, wie die Schule beispielsweise oder das Leben in der damaligen DDR an sich.

Impulse starker Veränderungen nahmen wir ebenfalls wahr beim sogenannten Mauerfall im Nov.1989.

Was da abging, war einfach unbeschreiblich.

Ein Tor, für all die umfassenden Möglichkeiten, öffnete sich.
Nur so konnten uns genau die Informationen an den Strand gespült werden, damit wir die eingangs erwähnten Visionen aus der Kindheit, materialisiert und bewahrheitet sehen.

Noch viele Jahre im Irrglauben daran, irgendetwas stimme mit der Welt dort draußen nicht, waren wir auf der Suche nach Wegen in eine bessere, friedlichere Welt.

Jetzt sitzen wir hier und was können wir sagen?

Alle Visionen haben sich bewahrheitet. Das Urvertrauen ist ein treuer Begleiter geblieben und die einzige veränderbare Welt ist in uns selbst.

Wir führen, soweit es in unserem Rhythmus möglich ist, ein selbstbestimmtes, allumfassendes Leben.

Wir erleben Phasen, da werden wir täglich überschüttet mit neuen Impulsen, die uns leiten, denen wir folgen. Jedem einzelnen Schritt, der sich aus den Impulsen heraus ergibt, wohnt der Weg inne.

So hat sich, aus vielen, starken Impulsen heraus, der Pfad - elementaria - geformt.

Wenn sich mal keine Impulse zeigen, bleibt ein Impuls immer übrig. Mut zur Pause!

Jetzt fokussiert sich alles auf, "das Schärfen der Säge".

Wem nützen All die UmFassenden Erfahrungen und Erkenntnisse?

Nur dem, der sie erfahren, erkannt sowie umgesetzt hat UND dieses Gelebte Umgesetzte weitergibt.

Wir sind jetzt in einem Alter, wo wir so langsam beginnen möchten, All unser UmFassend Gelebtes mitzuteilen.

Ihr werdet staunen, was an unseren Strand des Lebens alles so angespült wurde.

Diese elementaren, geballten Informationen sind auf vielen Ebenen teilweise stark grenzwertig und da möchten wir an dieser Stelle zwischendurch die Möglichkeit wahrnehmen, auch ganz klar auf unseren Haftungsausschluss hinzuweisen.

AllUmFassend?

Dazu haben wir ein Video gedreht, um dir unsere Sicht transparent und persönlich rüberzubringen. Genieß es und schau dir an, was wir unter AllUmFassend verstehen und welch geniale Einfachheit sich offenbart.

Freu dich auf frische, bemerkenswerte Themen die genauso AllUmFassend sind, wie die Beiträge zu den einzelnen Themen wie,

  • Persönlichkeitswahrnehmung,
  • Reichtum und Erfolg
  • Sexualität im neuen Zeitalter
  • Was ist die URsache allen "Übels"
  • Kranksein - Gesundsein,
  • Ernährungsweisen,
  • Kolloidale Elementarwässer
  • Detox während der Schwangerschaft + Stillzeit,
  • Rohvegane Schwangerschaft + Stillzeit,
  • Rohvegan im Kinderalltag,
  • Alternative Detox (Entgiftung) methoden im Selbstexperiment,
  • Wasserstoffperoxid,
  • DMSO - Dimethylsulfoxid,
  • Terpentin Balsamöl 100% rein,
  • Petroleum G 179,
  • Naphtabenzin 100-140 Grad Siedetemperatur,
  • Borax,
  • Natron,
  • Magnesiumöl,

und vieles mehr. Alle neu gewonnenen Sichtweisen und relevanten Studien, die es in sich haben und jeden staunen lassen.

Es sind nur ein paar von den Themen, die bei uns täglich Anklang finden und auf unsere Weise gelebt werden. Lassen wir es einfach fließen und schauen, welche Themen sich nach und nach offenbaren.

Wir zeigen alle uns bisher bekannten, offenen Geheimnisse, alles was scheinbar im Verborgenen gehalten wird.

elementaria - ist die Laterne "in den Falten deines Hirns, in den Ecken deiner Seele" 

Wir verstehen uns als Informations- und Inspirationsquell mit einem, für unser Empfinden, qualitativ hohen Mehrwert, den wir KOSTENFREI ins fließen bringen.

Aus Erfahrung wissen wir, viele neue Impulse werden auf diese Weise an unseren Strand gespült, das ist unsere elementare Ur - Intention,

INSPIRATION....

Komm mit und lass uns gemeinsam den Geheimnissen eines AllUmFassenden Lebens auf die Spuren gehen!

Es ist nicht genug zu wissen - man muß auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - 
man muß auch tun.

Johann Wolfgang v. Goethe
(1749-1832)

Warum einen Online Shop?

Es sind bereits viele Menschen, die AllUmFassend leben und für sich Wert auf energiereiche, qualitativ hochwertige LEBENsmittel, sinnvolle Geräte und bioaktive Supplemente - Nahrungsergänzungen, legen.

Wir haben selber lange genug (6 Jahre) verzweifelt nach Möglichkeiten Ausschau gehalten. Da geht es um absolutes Vertrauen.

Den Körper bio-chemisch und bio-physikalisch auf ein ausgeglichenes Level heben, schien uns essenziell.

Vor 2 Jahren fanden wir eine effektive Herstellungsmethode für chemiefreie, bioverfügbare Spurenelemente. Bis heute haben wir diese Methode mit allen Feinheiten optimiert.

Wir geben dir hier die Möglichkeit und du kannst mit uns ins Vertrauen kommen. Lehn dich entspannt an und genieß die Sicherheit, die wir seit 2 Jahren täglich selber erleben dürfen.

Da jeder Mensch von uns individuell und allumfassend betrachtet wird, möchten wir das Thema Effektivität dir überlassen. Nutze die Möglichkeit und teste die Effektivität unserer kolloidalen Elementarwässer, auf deinen Körper bezogen.

Wir legen Wert auf einen faireinfachten Weg und dein Empfinden steht bei uns im Fokus.
Prüfe jetzt risikofrei die Qualität von dem Kolloid deiner Wahl.

Du kannst ganz klar äußern, was bei dir Anklang findet und was wenig, bis keine Resonanzen hervorruft.

Unterliegen wir deinen Erwartungen und du bist unzufrieden, sei ganz entspannt, wir behandeln dich so, wie wir selber behandelt werden möchten, PUNKT

Frei von lästigem Schriftverkehr und energieraubenden Erklärungen. Wir widmen uns lieber dem Wesentlichen.

Hier ist deine Chance.

Such dir von kolloidalem Gold, Silber, Silizium, Kupfer, Zink, Zinn, Platin aus eigener, überwachter Herstellung, eine Flasche aus.

Entspricht unser kolloidales Wasser deinen Erwartungen, haben alle Beteiligten einen Mehrwert erhalten.

Mit dem Geld erweitern wir unser mehrwertstarkes Angebot und die Qualität unserer Beiträge. Alle Auswertungen aussagekräftiger, brauchbarer, eigener Erkenntnisse und auch Studien gehen mit einem enormen Energie- und Zeitaufwand einher.

Durch eigene Tests, Untersuchungen, Recherchen und dem teilweise teuren Erwerb aussagekräftiger Studien können wir unsere Qualität an kostenfreien Inhalten beibehalten.

Lass uns gemeinsam die eigene Welt, in uns selbst, verschönern und der Welt im "Außen" AllUmFassend begegnen.

Komm mit, begleite uns ein Stück auf unserem Pfad und lass uns die Welt so entdecken, wie sie für jeden einzelnen sein kann.

In jeder Hinsicht...

Du bist herzlich eingeladen, eine Zelle von elementaria zu sein. Fühl dich frei und erzähle uns All deine UmFassenden Erfahrungen die dich, auf deinem Lebensweg, erreichen.

Wir lieben neue Impulse und die damit verbundene Synergie.

Hier bist du genau richtig!

Du möchtest Brücken statt Schranken bauen?

Schließe dich jetzt der am schnellsten wachsenden und mehrwertstärksten Gemeinschaft, im deutschsprachigen Raum, an!

Bei elementaria, dreht es sich primär um die AllUmFassende Betrachtungsweise aller Lebewesen, Lebenswege, Lebensumstände und allgemeinen Ereignisse.

Diese wird maßgeblich durch die gesellschaftlichen Strukturen und Normen, durch eine Nährstoff - und Energie - Unterversorgung und der bewussten(bei genauer Betrachtungsweise, kann dieser Eindruck entstehen) Vergiftung des Trinkwassers uvm., beeinflusst.

Der Impuls und die dafür zugrundeliegenden Gründe, für unsere Aussagen, findest du detailliert auf unserem BlogVlog.

Wenn du den Impuls hast, kannst du all die Menschen einladen, deren Interessengebiete mit den Unsrigen in Verbindung stehen.

Bereichern wir gegenseitig unser Leben, im Einklang mit wertvollen Inhalten für Mensch, Tier und Mutter Natur.

Freu dich auf regelmäßige, Mehrwert starke Einträge, in Form von Livestreams/Videos und Blogposts, die dein Leben auf allen Ebenen bereichern.

Das WICHTIGSTE vorneweg, bitte betrachte elementaria, als eine Symbiose die du mit uns und anderen eingehen wirst.

Wie ein sich ständig teilender und wachsender Zellverband, der nur so gesund sein kann, wie die darin enthaltene Information, jeder einzelne Zelle.

Hier begegnest du allen auf Augenhöhe, mit einem ganz natürlichen Verständnis für einen ausgeglichenen zwischenmenschlichen Umgang, der sich für dich und alle Beteiligten angenehm auswirkt.

Solltest du dennoch mal wütend sein oder aufgebracht, immer raus damit, doch fokussiere dich dabei auf das Wesentliche. Zieh bitte immer die AllUmFassende Betrachtung heran, um zielführende Gespräche zu kreieren.

Wir freuen uns auf, alles verändernde Paradigmenwechsel, das Auflösen alter Glaubenssätze, sowie Verhaltens- und Denkstrukturen. Mögen alle Spaß dabei empfinden sich selbst zu reflektieren, anstatt in destruktiven Mustern festzuhängen.

Herzlichst

Eyk - elementaria - Maurice

Ein neues Leben ist immer, jetzt und hier möglich...

Den Körper/Geist in ein neues Fahrwasser leiten...

..war und ist eines der größten Herausforderungen und Geheimnisse der Menschheit. Es zieht sich wie ein glitzernder Faden durch alle Epochen.

Dieses Thema kann sowohl stark anziehend, offensichtlich und magisch wirken, wie es dir nüchtern vorkommen und verborgen bleiben kann.

Scheinbar ist es schwer, "DAS RICHTIGE" für einen selbst zu finden.

Andere wiederum haben nicht einmal die Ahnung, dass es generell möglich ist, seinen Körper/Geist energetisch auf ein anderes Level zu bringen.

Dennoch reden viele darüber und es wirkt, als werden es immer mehr. Doch noch immer, ist der größte Teil der Menschen verunsichert. Wie und wo fange ich an, welches ist das für mich am besten geeignete Fahrwasser.

Die Antwort ist ganz simpel und doch so schwer vorstellbar.

Bei Dir Selbst!

Doch was genau bedeutet es, bei sich selbst, das eigene Boot ins Wasser lassen?

Dies stellt für die meisten eines der größten Herausforderungen dar, mit dem Sie sich permanent auseinandersetzen. Wenn auch du ähnliche Erfahrungen machst, haben diese jetzt ihr Ende gefunden.

Auch wir waren an diesem Punkt und die gewünschten Vorteile blieben aus.

Die größte Hürde die es zu überwinden gilt ist, sich über die Funktionsweise des Körper/Geist bewusst zu sein.

Die „richtige“ Literatur, so heißt es, kann uns da weiter helfen und gibt Aufschluss über so manch komplexe Vorgänge, die auch für einen „Leihen“ verständlich sind.

Wie wir wissen sieht die Realität ein wenig nüchterner aus.

An wem können wir uns orientieren, welche Lektüre, Blog, Gruppe, Kanal gibt mir "DIE RICHTIGE" Information?

Gibt es überhaupt so etwas wie "DIE RICHTIGE" Information..?

Fragen über Fragen und die Herausforderungen scheinen kein Ende zu nehmen.

Wir sind überflutet mit Informationen, aus zahlreichen Quellen, dass es fast unmöglich geworden ist, "DIE RICHTIGE" zu finden.

Daraus lässt sich ganz klar ableiten:

Wir brauchen einen überschaubaren Plan und mit den richtigen Fragen, kommen wir zu uns selbst, woraus sich dann ganz einfach ein neuer Weg formt.

Einfach Wir...

Eyk Kroll
elementaria - Reinventing Organisation

Jeder Lebensweg ist individuell und weder schwarz noch weiß. Alles ist in bunte Farben gehüllt, doch die wenigsten sind überhaupt noch in der Lage diese zu sehen. Gehörst du auch dazu?

Ich lade dich ein, einen Teil meiner Reise mit zu erleben und die Welt durch meine Augen zu sehen. Vielleicht ist etwas für dich dabei womit sich dein selbst identifizieren kann.

Jeder soll der sein der er er auch sein sollte. Finde es doch einfach hier heraus...

Maurice Ferge
elementaria - Reinventing Organisation 

einfach ich…

Die Frage ist doch die, was würde ich mir „anhören“/lesen wollen, wenn ich die Website eines völlig fremden betrete.

Was ist tatsächlich interessant für Dich? Welche meiner Lebensphasen sind wichtig für das allgemeine Verständnis, von dem was hier auf der Plattform vermittelt wird.

Im Grunde geht es darum, dir eine kleine Geschichte zu erzählen, die klar und deutlich meiner Passion Ausdruck verleiht.

handgemachtes von uns mit ♡

Neue Impulse  Deine erste Flasche GRATIS  elementaria-faireint

Neues faireinfachtes Testmodell. Wir schenken dir ein bioaktives Spurenelement deiner Wahl, in Miron Violettglas - Flasche 30ml(Pipette).

Du übernimmst lediglich die Kosten für den Versand. Klingt das fair? Du möchtest dieses Geschenk gerne wahrnehmen? Klicke unten auf den Button und du kommst direkt zu
elementaria-faireint.

Was lässt unsere Produkte und Empfehlungen so stark sein

Warum Hochvolt Plasmamethode?

Natürlich gibt es unzählige Wege, um an kolloidales Gold oder Silber zu gelangen.

Die Frage ist, WIE möchte es der Körper am liebsten?

Chemisch hergestelltes kolloidales Wasser ist ohne Ende im Umlauf. Doch, wer garantiert mir ein Kolloid, frei von chemischen Verunreinigungen?

Selbst bei Elektrolyseverfahren findet die Anwendung, von chemischen oder organischen Zusätzen, allgemeinen Anklang. Unsere kolloidalen Elementarwässer sind ganz gezielt frei von chemischen und organischen Zusätzen, wie Gelatine, Proteine, Natrium, Jodide, Nitrate oder anderen angeblich fördernden Substanzen.


Wir arbeiten ausschließlich mit echten Elementen. Elemente mit dem höchsten Reinheitsgrad, die auf dem Markt angeboten werden.

Die bei uns zur Anwendung kommende Hochvolt Plasmamethode, ist wegen der hohen Spannung(10.000V) allein, sehr effektiv. Die gelösten Gold, Silber, Silizium usw. Partikel müssen die Blut Hirn Schranke überwinden können. Aus dieser Erkenntnis heraus, ist es klar, dass die gelösten Teilchen sich in einem Nanobereich befinden, wo dies gewährleistet ist.


Bei unserer Hochvolt - PlasmaMethode sind wir bis heute geblieben. 2 Jahre Erfahrungen mit unseren Kolloiden sprechen für uns eine eindeutige Sprache. 5-6 Jahre davor, probierten wir alles, doch die gewünschten Effekt blieben aus.

Heute genießen wir nicht nur die Sicherheit hoher Reinheit, wir können sagen, dass unsere kolloidalen Elementarwässer eine hohe Bioverfügbarkeit mitbringen und sowohl auf biochemischer, als auch biophysikalischer Ebene von hohem Wert sind.

Weiterhin ist es uns wichtig, dass reinstes und strukturiertes Wasser für die Herstellung unserer kolloidalen Elementarwässer, in die Verwendung gelangt. Ausschließlich zweifach destilliertes Wasser(Bidest.), welches wir aus bereits gefiltertem Umkehrosmose - Wasser herstellen, findet bei uns den Weg in die Anlage.

Jetzt ist das Wasser bereit, für die qualitativ hochwertige Anreicherung von Nanopartikel im bioverfügbaren Bereich. Wir garantieren beste Qualität, mit dem besten strukturiertem Wasser, abgefüllt mit Herz und Menschenhand, in effektives, hochwertiges Miron ViolettGlas.

Wir meiden jedwedes aufkleben von Etiketten und derartige Beschriftungen. Du wirst auf unseren Flaschen ausnahmslos die Abkürzungen für die chemische Bezeichnung finden.

Der Vorteil von MIRON Violett Glas

Die Wertschätzung der Menschen für die besonderen Schutzcharakteristiken von Violettglas lassen sich bis in die Blütezeit der Ägyptischen Hochkultur zurückverfolgen. Schon damals wurden kostbare Essenzen und heilbringende Naturprodukte in Gefässen aus Violettglas und Gold aufbewahrt.

Auch bei den Alchemisten des Mittelalters gibt es Hinweise darauf, dass sich die Menschen jener Zeit der besonderen Eigenschaft des violett schimmernden Glases bewusst waren. Mit der fortschreitenden Industrialisierung und der Entstehung neuer Werkstoffe für Verpackungen gelangte Violettglas im letzten Jahrhundert immer mehr in Vergessenheit.

Seit der ersten industriell hergestellten Produktionscharge von MIRON Violettglas im Jahr 1995 haben sich die Rezepturen, Herstellungsverfahren und Nachweismethoden signifikant verändert. 

© Quelle: Miron Violletglas

Aus eigenen, langjährigen Erfahrungen können wir die Vorzüge von ViolettGlas bestätigen. Wir werden in einzelnen Videos nochmal auf die bemerkenswerten Vorteile zu sprechen kommen.

Was ist die BlutHirnSchranke? 

Aufbau der Bluthirnschranke

Kleine Blutgefäße deren Gefäßwände, die Bluthirnschranke bilden, befinden sich im kompletten Gehirn und Rückenmark.

Im Wesentlichen bestehen zelluläre Aktivitäten der Bluthirnschranke aus:

  • Astrozyten
  • Perizyten
  • Endothelzellen

Die Gefäßwände sind von Endothelzellen ausgekleidet und stehen somit in direktem Kontakt mit dem Blutfluss. Die Endothelzellen sind mit den sogenannten Night Junctions, in festen ZellZellVerbindungen miteinander verbunden.

Durch diese Verbindung haben wir eine Barriere, es können weder Blutzellen, noch lösliche Bestandteile des Blutes, frei passieren.

Was macht unsere kolloidalen Elementarwässer so effektiv?

Wie bereits erwähnt, können und wollen wir keine Aussagen über die Effektivität treffen. Dies bleibt jedem selbst überlassen. Wir haben die Erfahrung machen können, dass bei uns gewisse Wässer, mit anderen Herstellungsverfahren, wenig bis keine Resonanzen erzeugt haben.

Doch was wir sagen können, unsere kolloidalen Elementarwässer können effektiv mit Liposomalen Nahrungsergänzungen kombiniert werden.

Genauso effektiv ist die Kombination im selbst hergestellten Magnesiumöl. Anstelle von Magnesiumchlorid, nehmen wir unser neues Magnesium Kolloid.

Ein, in unseren Augen, extrem hoher Mehrwert, da viele Menschen gerne auf Magnesiumchlorid verzichten möchten.

Weiteren Kombinationsmöglichkeiten findest du in unserem BlogVlog

Neue Projekte von uns, im Rahmen einer Reinventing Organisation

In unser kleines Team mit Eyk und Maurice fließen gut 16 Jahre vegetarische Kost ineinander.

Davon 2 Jahre vegan und die letzten 9 Jahre rein vegane Rohkost, mit allem was es beinhaltet.

Wir von - elementaria - wissen eben worauf es ankommt und kennen alle Herausforderungen und deren grundlegenden Ursachen.

Jetzt sind wir an einen Punkt gekommen, wo wir den "nächstbesten" YouTube™ Kanal generieren können oder eben einem völlig neuem Impuls/Projekt folgen.

Aus unserer Vorgeschichte und dieser langjährigen Lebensweise, sind bei jedem einzelnen von uns, unzählige, verschiedene Blickwinkel und Paradigmenwechsel hervorgegangen.

Wir sehen ganz klar den starken Mehrwert, in einem großen Kanal, in dem alle mehrwertstarken Kanäle vereint sind.

Da möchten wir mit einigen qualitativ hochwertigen Youtuber´n gemeinsam eine Plattform schaffen, wo sich alle Kanäle gegenseitig allumfassend ergänzen und miteinander im Einklang sind.

Dabei möchten wir den Geist einer Reinventing Organisation materialisieren.

Ein ineinanderfließen von Menschen, die eine gemeinsame Vision leben und all ihre individuellen Impulse, gebündelt weitergeben.

Dafür stehen bereits ein paar Favoriten auf unserer Liste.

Fortschritt Projektentwicklung RawFoodConnection...
Bitte gib unten deine Kommentare/Fragen ein
WhatsApp chat